warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Hochzeit Simon & Christine

Zu einer besonderen Hochzeit waren wir am 6. Oktober 2018 eingeladen. Unser Schlagzeuger Simon heiratete seine Christine in der Pfarrkirche Wiggensbach.

Wir gestalteten musikalisch die Kirche, spielten zum Stehempfang auf und unterhielten die Hochzeitsgäste bei Kaffee und Kuchen. Später begleiteten wir Simon bei der Suche nach seiner Braut und sorgten für Stimmung bei den Gästen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Simon und Christine für die Einladung und wünschen ihnen von Herzen viel Glück und Gesundheit für die gemeinsame Zukunft. Mögt ihr immer mit Freude und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen.

 

Neue Website!

Ab heute ist die neue Website der Harmoniemusik Wiggensbach online. Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern unserer neuen Seite!

Traktortreffen Hattstatt

Auch dieses Jahr haben wir unsere Freunde aus der Partnergemeinde Hattstatt im Elsaß zu ihrem Traktor-Oldtimertreffen besucht. Wir möchten uns recht herzlich bei Laurent Ritzenthaler und den Bewohnern aus Hattstatt bedanken, die uns wieder einmal das Rundum-Sorglos Paket beschert haben.

Herzlichen Glückwunsch an die neue ‚Miss Tracteur 2018‘ Sabrina Hudez.

Mit bravour hat sie den Parcour mit dem Oldtimer-Traktor gemeistert und wurde mit dem Titel ‚Miss Tracteur 2018‘ belohnt. Mit Marlene Jörg auf dem zweiten und Melanie Hudez auf dem dritten Platz haben unsere Mädels bewiesen, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch ausgezeichnet Traktor fahren können.

Es war ein tolles Wochenende!

Merci beaucoup ♥♥

Bezirksmusikfest 2018

Das diesjährige Bezirksmusikfest in Altusried ist schon wieder vorbei. Am gestrigen Festsonntag fand der
große Festumzug mit anschließender Feier und Bekanntgabe der Wertungsspielergebnisse statt.

Wir freuen uns auf ein super Ergebnis mit 84 Punkten in der Mittelstufe! Vielen Dank an Franz und allen die Mitgewirkt haben 🙂

Auch unsere Jugendkapelle Heiligkreuz-Wiggensbach hat mit 88 Punkten in der Unterstufe eine tolle Leistung erbracht. Herzlichen Glückwunsch!

loading
×