warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Europäisches Folklore Festival

 

9 Tage internationales Flair mit buntem Programm in der Europastadt an der Ostsee

Vom 26.7. bis 3.8.2019 findet in Neustadt in Holstein bereits zum 30. Mal das europäische folklore festival statt. Neustadt in Holstein – Europastadt mit maritimen Hafen, tollen Sandstränden und wunderschöner Altstadt ist Heimat eines der ältesten folklore festivals Deutschlands. Alle 3 Jahre findet in der schönen Hafenstadt das europäische folklore festival statt.

Eine Woche lang herrscht ein buntes Treiben mit internationalem Flair. 14 Folkloregruppen, mehr als 400 Gäste wohnen bei Neustädter Familien und genießen die wunderbare Gastfreundlichkeit. Folklore und moderne Klänge treffen in phantastischer Weise aufeinander. Musik, Tanz, internationale Folklore, Festumzug, Tanz in den Straßen, Feuershow und am Ende der mit Gänsehautcharakter stattfindende Fackeltanz aller Teilnehmenden.

Wir sind stolz wieder dabei sein zu dürfen und freuen uns schon auf unsere Auftritte und eine schöne Zeit in Neustadt.

Mehr Informationen zu diesem Festival und dem Programm findet ihr hier: www.folklore-festival-neustadt.de

loading
×